Stephan Struve

Schatzmeister

Stephan Struve ist Malermeister in Gettorf. Zusammen mit seiner Frau führt er sein eigenes Geschäft hier in der Gemeinde und ist als Unternehmer fest in der Gemeinschaft verwurzelt. Mit Stolz kann er sagen, dass er in Gettorf aufgewachsen ist und sich mit großer Leidenschaft für die Weiterentwicklung der Gemeinde einsetzt.
Neben seinem Unternehmen engagiert sich Stephan Stuve in vielerlei Ehrenämtern, die ihn Spaß bringen. Besonders geschätzt wird er als Kassierer im Ortsverband der CDU Gettorf. Dort trägt er maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Finanzen bei und beweist seine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen und Organisation.
Darüber hinaus ist Stephan Stuve stellvertretender Gemeindevertreter im Ausschuss für Verkehr, Bauwesen, Umwelt und Tourismus. In dieser Funktion bringt er seine Expertise und Erfahrung ein, um die Entwicklung der Gemeinde nachhaltig zu gestalten. Mit großem Engagement setzt er sich für verantwortungsbewussten und nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein und unterstützt innovative Ideen zur Förderung des Tourismus in der Region.

Bürgerliches Mitglied Gemeindevertretung

• stellv. Mitglied: Ausschuss f. Verkehr, Bauwesen, Umwelt u. Tourismus