Helge Dirks

Mitgliederbeauftragter
Wahlkreis I

Helge Dirks, 46 Jahre alt, ist ein gebürtiger Kieler, der seit 2014 in Gettorf ansässig ist. Er ist Kreisgeschäftsführer der CDU Rendsburg-Eckernförde.
Dank seiner herausragenden organisatorischen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für politische Arbeit hat sich Helge Dirks innerhalb der Partei einen Namen gemacht. Als Kreisgeschäftsführer ist er für die Umsetzung der politischen Agenda der CDU in der Region verantwortlich. Sein tiefgehendes Verständnis für politische Abläufe und seine breite regionale Expertise machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner bei politischen Entscheidungen.
Als Gemeindevertreter setzt sich Helge Dirks für die Weiterentwicklung von Kita, OGA und Grundschule sowie für die Jugendarbeit ein. Dank seiner weitreichenden Erfahrung und seines starken Netzwerks in der Region kann er effektive Lösungen für lokale Herausforderungen finden. Neben seinem beruflichen und ehrenamtlichen Engagement findet Helge Dirks Ausgleich in seiner Freizeit, in der er gerne Zeit mit seiner Familie und seinem Hund verbringt. Durch diese ausgewogene Work-Life-Balance bringt er frische Ideen und eine positive Energie in seine politische Arbeit ein.

Mitgliederbeauftragter

• Mitglied in der Gemeindevertretung
  • Mitglied: Amtsausschuss
  • Mitglied: Ausschuss für Verkehr, Bauwesen, Umwelt und Tourismus