Jahreshauptversammlung 2021

01.10.2021

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 wurde Timea Aden mit 30 zu 13 Stimmen gegenüber der zweiten Bewerberin um das Amt, Melanie Kautza, als Vorsitzende bestätigt. Wiedergewählt sind ebenfalls Frank Ginnow (stellv. Vorsitzender) sowie Oliver Lipfert (Beisitzer).

Christian Fenger, bisheriger Schriftführer, stand nach über 15 Jahren Engagements im Vorstand nicht mehr zur Verfügung. Neu gewählte Schriftführerin ist die bisherige Beisitzerin Katrin Sondermeier.
Gabriel Zureck, 19 Jahre, ist neu gewählter Beisitzer im Vorstand. Zureck: „Gerne möchte ich die Anliegen meiner Generation mit in die politische Arbeit einfließen lassen und freue mich auf die neue Aufgabe.“
Stephan Struve (Schatzmeister) sowie Helge Dirks (Mitgliederbeauftragter) stehen erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung zur Wiederwahl.
Timea Aden freut sich, dass es der CDU Gettorf gelingt, auch junge Menschen zunehmend für die Parteiarbeit zu begeistern: „Mit dieser Mannschaft ist die CDU Gettorf gut aufgestellt. Wir wollen als echte Volkspartei in Gettorf wahrgenommen werden und wirken. Daher freue ich mich, dass sich unser generationenübergreifender, beide Geschlechter ansprechender Kurs auch in der Vorstandszusammensetzung zunehmend abbildet. Wir packen an!“