Oliver Lipfert

Beisitzer

Oliver Lipfert, geboren in Kiel und seit 17 Jahren in Gettorf ansässig. Er ist der Inhaber eines florierenden Handwerksbetriebs in Gettorf, in dem er über die Jahre hinweg seine beeindruckenden Fähigkeiten und Expertise unter Beweis gestellt hat.

Neben seinen erfolgreichen geschäftlichen Unternehmungen widmet er auch seine Zeit und Mühe darauf, einen positiven Einfluss auf die Jugend in der Gemeinschaft auszuüben. Als Jugendtrainer beim GSC in den letzten 7 Jahren hat Oliver maßgeblich dazu beigetragen, das Leben zahlreicher junger Menschen zu formen, ihre Talente zu fördern und ihnen wichtige Werte und Lebenskompetenzen zu vermitteln. Eine seiner wichtigsten Prioritäten ist die konsequente Ausrichtung auf die Jugendförderung und das wirtschaftliche Wachstum von Gettorf. Er erkennt die Bedeutung einer Investition in die jüngere Generation an, da sie die zukünftigen Führungskräfte und Beiträger zur lokalen Wirtschaft sind. Oliver ist der Überzeugung, dass eine lebendige und blühende Gemeinschaft auf einem starken Fundament basiert, das auf dem Erfolg und Wohlergehen der Jugend aufbaut.

Bürgerliches Mitglied der Gemeindevertretung

• stellv. Mitglied: Ausschuss f. Verkehr, Bauwesen, Umwelt u. Tourismus