Count Down für den Vorverkauf läuft

28.12.2015

CDU Gettorf feiert den Frühlingsball am 19.März 2016

Im letzten Jahr konnte der Frühlingsball der CDU Gettorf punktgenau zum Frühlingsbeginn stattfinden, im Schaltjahr 2016 findet er zwei Tage früher, also am 19. März statt. Sonst bleibt es beim Bewährten: der Veranstaltungsort ist unverändert (Eichkoppel 1), trägt allerdings mit „Jaguar Land Rover House Kuntz“ einen neuen Namen. Und auch die Eintrittspreise werden nicht erhöht: 29 Euro im Vorverkauf und 35 Euro an der Abendkasse.  Start für den Vorverkauf ist der 09. Januar 2016 (Farbenhaus Struve, Süderstr. 27, 24214 Gettorf). Nach den Erfahrungen aus diesem Jahr „sichert rechtzeitiges Erscheinen gute Plätze“. Der Frühlingsball 2015 war Anfang Februar ausverkauft. Also: Den 09. Januar schon einmal im Kalender vormerken.

Die Musik liegt „traditionell“ in den Händen der bekannten Coverband „TinLizzy“

Gettorf, 29. Dezember 2015